Geld Auszahlen

Geld auszahlen

Das Abheben von Geldern von Ihrem Phoenix-Konto ist ein einfacher Vorgang. Unser System ermöglicht es Ihnen, Ihre Transaktionen zu platzieren und schnell von den Vorteilen zu profitieren. Auszahlungen können auf zwei Arten erfolgen: per Kreditkarte und Banküberweisung.

Das Abheben von Geldern ist nur für Kunden verfügbar, die ihre Verifizierungsdokumente hochgeladen und ihr Handelskonto mit aktuellen KYC-Dokumenten validiert haben. Kunden melden sich auf unserer sicheren Website an, um ihre Belege (Identitäts- und Adressnachweis) hochzuladen, und können nach der Validierung des Kontos Geld abheben.

Der Auszahlungsprozess erfolgt in zwei einfachen Schritten

Schritt 1: Initiieren Sie die Anfrage

Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, gehen Sie in den Bereich „Mein Konto“. Klicken Sie dann einfach auf den Link "Auszahlung", geben Sie den Auszahlungsbetrag ein und klicken Sie auf "Auszahlung anfordern".

Schritt 2: Kredit- / Debitkartenabhebung

Abhebungen erfolgen zunächst auf der Kredit-/Debitkarte in Höhe des Betrages, den Sie mit der entsprechenden Karte hinterlegt haben. Sie erhalten eine Liste Ihrer Karten, die Sie während Ihrer Einzahlungen verwendet haben.

Überprüfen Sie einfach die Karten und wählen Sie "Senden".

Wenn Sie Ihre Einzahlung per Banküberweisung getätigt haben oder der Betrag Ihrer Auszahlung höher ist als der ursprünglich von der Kredit- / Debitkarte eingezahlte Betrag, geben Sie einfach die angeforderten Bankdaten ein und klicken Sie auf "Speichern".

Alle Auszahlungsanträge werden innerhalb von 24 Stunden an Werktagen eingeleitet; Alle eingereichten Auszahlungsanträge werden jedoch sofort auf dem Konto angezeigt, während die Genehmigung aussteht. Falls ein Kunde eine falsche Auszahlungsmethode auswählt, wird die Kundenanfrage storniert. Alle Auszahlungsanträge von Kunden müssen in der Währung bearbeitet werden, in der die Einzahlung ursprünglich getätigt wurde. Wenn die Einzahlungswährung von der Überweisungswährung abweicht, wird der Überweisungsbetrag von Phoenix in die Überweisungswährung zum geltenden Wechselkurs umgerechnet.

 

 

Nach oben Registrieren
WARNUNG INVESTITIONEN MIT HOHEM RISIKO: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung Geld zu verlieren. 82 % der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Withdrawing Funds

Withdrawing funds

 

Withdrawing funds from your Phoenix account is an easy process. Our system allows you to place your transactions and reap the benefits quickly. Withdrawals can be made by two methods: by credit card and bank transfer.

Withdrawal of funds is only available to customers who have uploaded their verification documents and validated their trading account with up-to-date KYC documents. Customers log into our secure site to download their supporting documents (proof of identity and proof of address) and once the account is validated, they can withdraw funds.

The withdrawal process is done in two easy steps

Step1: Initiate the request

Once you are logged in to your account, go to the "My Account" area. Then, simply click on the "Withdrawal" link, enter the withdrawal amount, and click on "Request a Withdrawal".

Step 2: Credit / Debit Card Withdrawal

Withdrawals will first be made on the credit / debit card for the amount you have deposited with the corresponding card. You will be presented with a list of your cards that you used during your deposits.

Simply check the cards and select "Send".

If you have made your deposit by bank transfer or if the amount of your withdrawal is higher than the funds originally deposited by the credit / debit card, simply fill in the requested bank details and click on "Save".

All withdrawal requests are initiated within 24 hours working days; however, all submitted withdrawal requests appear instantly on the account pending approval. In the case where a customer selects an incorrect withdrawal method, the customer request will be canceled. All customer withdrawal requests must be processed in the currency in which the deposit was originally made. If the deposit currency differs from the transfer currency, the amount of the transfer will be converted by Phoenix into the transfer currency at the prevailing exchange rate.

To Top Register
HIGH RISK INVESTMENT WARNING:CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. 80% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.