Forex - Devisenhandel

Forex - Devisenhandel

Einführung in Forex - Kaufen und Verkaufen Sie Währungen auf dem dynamischsten Marktplatz der Welt

Forex (FOReign EXchange) ist einer der dynamischsten Märkte der Welt in Bezug auf Transaktionen und Gewinne. Kurz gesagt, Forex-Handel ist der Handel mit Währungspaaren - Sie kaufen oder verkaufen eine Fremdwährung gegen eine andere.

Der Devisenhandel ähnelt dem Aktienhandel - Ihr Ziel ist es, zu einem niedrigen Preis zu kaufen, um zu einem höheren Preis zu verkaufen. Die Popularität des Forex-Handels liegt in seiner Bequemlichkeit und Flexibilität: Bei Phoenix können Sie jederzeit, fünf Tage die Woche bequem Forex handeln und Währungen in den wichtigsten Bullen- und Bärenmärkten auf der ganzen Welt kaufen und verkaufen.

Handeln Sie Forex mit engen Spreads und niedrigen Gebühren

Phoenix garantiert Ihnen enge Spreads und reduzierte Finanzierungskosten durch proprietäre Echtzeit-Angebote. Um die Integrität der Transaktionen zu gewährleisten und Ihnen ein lukratives Erlebnis zu bieten, bieten wir die engsten Spreads, die es Ihnen ermöglichen, von einem starken Hebel zu profitieren und maximale Gewinne zu erzielen.

Beliebte Währungspaare bei Phoenix

Wir bieten eine große Auswahl der wichtigsten internationalen Währungspaare des Forex-Marktes. Die erste Währung, die Sie wählen, ist die Basiswährung, während die zweite die Gegenwährung ist. Wenn Sie auf dem Forex sowohl zum Kauf als auch zum Verkauf handeln, kaufen oder verkaufen Sie tatsächlich die Basiswährung gegen die Gegenwährung.

Bei Phoenix können Sie wichtige Währungspaare oder Rohstoffpaare auf Forex handeln oder makroökonomische Ereignisse auf den internationalen Märkten nutzen, die den Preis dieser Währung beeinflussen. Wir bieten Ihnen vielfältige Ressourcen und kompetente Beratung zum Forex-Handel.

Warum Forex handeln mit Phoenix?

Wenn Sie die größte Auswahl an Währungspaaren zum Handeln suchen, eine interaktive Plattform für Anfänger, wettbewerbsfähige Spreads, maximale Hebelwirkung und die größte Auswahl an umfassenden Instrumenten, ist Phoenix die richtige Wahl. Unser Ziel ist es, immer mehr Online-Händlern auf den internationalen Märkten das beste Maß an Funktionalität, Ausführung und professioneller Liquidität zu bieten. Mit hochmodernen Instrumenten und einem freundlichen Support hilft Ihnen Phoenix, eine optimale Preis-Engine-Effizienz zu erzielen und unübertroffene vollständige Diagramme zu erstellen.

  • Wir berechnen keine Provision - beginnen Sie mit dem Online-Handel beliebter Währungspaare mit engen Spreads und ohne versteckte Provisionen oder Gebühren.
  • Handeln Sie jederzeit mit über 50 Währungspaaren mit Ihrem Mobiltelefon oder Tablet über unsere Internetplattform.
  • Wählen Sie Ihre Plattform - handeln Sie online über interaktive und dynamische Computerplattformen oder laden Sie Ihre eigene Auswahl an Instrumenten auf Ihr Handy herunter.
  • Profitieren Sie von unseren Ressourcen - tägliche Forex-Nachrichten, Analyse-Instrumenten, Handels-Grundlagen und E-Kurse für Anfänger. Phoenix ist Ihr einzigartiger Partner für alle Informationen, die Sie benötigen, um ein Forex-Händler-Profi zu werden!

 

Nach oben Registrieren
WARNUNG INVESTITIONEN MIT HOHEM RISIKO: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung Geld zu verlieren. 82 % der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Trade Forex

Forex

Introduction to Forex - Buy and Sell Currencies in the World's Most Dynamic Marketplace

Forex, (FOReign EXchange), is one of the most dynamic markets in the world in terms of transactions and profits. In a nutshell, Forex trading is the trading of currency pairs - you buy or sell one foreign currency for another.

Forex trading is similar to stock trading - your goal is to buy at a low price to sell at a higher price. The popularity of Forex trading lies in its convenience and flexibility: at Phoenix, you can conveniently trade Forex anytime, five days a week, and buy and sell currencies in major bull and bear markets around the world. .

Trade Forex with tight spreads and low fees

Phoenix guarantees you tight spreads and reduced financing costs through real-time, proprietary quotation. To ensure the integrity of transactions and provide you with a lucrative experience, we offer the tightest spreads that allow you to take advantage of a strong leverage and achieve maximum profits.

Popular currency pairs at Phoenix

We offer a wide selection of the main international currency pairs of the Forex market. The first currency you choose is the base currency, while the second is the counter currency. When you trade on the Forex, both for purchase and for sale, you actually buy or sell the base currency against the counter currency.

At Phoenix, you can trade major pairs or commodity pairs on Forex, or take advantage of macroeconomic events in international markets that affect the price of that currency. We provide you with varied resources and expert advice on Forex trading.

Why trade Forex with Phoenix?

If you're looking for the widest range of currency pairs to trade, an interactive platform for beginners, competitive spreads, maximum leverage and the widest choice of comprehensive tools, Phoenix is the right choice. We aim to provide the best level of functionality, execution and professional liquidity to more and more online traders in international markets. With extremely modern tools and a friendly support, Phoenix helps you achieve optimal price engine efficiency and create unmatched complete charts.

  • We do not charge any commission - get started in online trading of popular currency pairs with tight spreads and no hidden commissions or fees.
  • Trade anywhere over 50 currency pairs at any time, from your mobile phone or tablet, using our Internet platform.
  • Absolute liquidity and control of the market - low trading costs
  • Choose your platform - trade online using interactive and dynamic computing platforms, or download your own selection of tools on your mobile.
  • Benefit from our set of resources - daily Forex news, analysis tools, trading basics and e-courses for beginners, Phoenix is your unique partner for all the information you need to become a Forex trading pro!

Info on Forex Contracts - Silver Account             

Info on Forex Contracts - Gold Account                

Info on Forex Contracts - Platinum Account        

Info on Forex Contracts - IPO et VIP Accounts      

To Top Register
HIGH RISK INVESTMENT WARNING:CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. 80% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.