REGULIERUNG

REGULIERUNGEN

Phoenix, im Besitz und betrieben von WGM Services Ltd. (Win Global Markets), ist eine akkreditierte, regulierte Investmentfirma, die von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), Lizenznummer 203/13, lizenziert ist.

I.Dienstleistungen und Investitionstätigkeiten:

1. Entgegennahme und Übermittlung von Aufträgen zu einem oder mehreren Finanzinstrumenten

2. Ausführung von Aufträgen im Auftrag von Kunden.

3. Verhandlung auf eigene Rechnung.

II. Zusatzleistungen:

1. Verwahrung und Verwaltung von Finanzinstrumenten im Auftrag von Kunden, einschließlich Verwahrungs- und damit verbundener Dienstleistungen, wie Bargeld-/Sicherheitenverwaltung,, und ausgenommen zentralisierte Depotführung auf höchster Ebene.

2. Devisendienstleistungen, wenn diese Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Erbringung von Wertpapierdienstleistungen stehen.

3. Wertpapierdienstleistungen und -tätigkeiten sowie Nebendienstleistungen in Bezug auf den zugrunde liegenden Markt für Derivate 4, 5 und 9 im Zusammenhang mit der Erbringung von Wertpapier- oder Nebendienstleistungen.

III. Finanzinstrumente

1. Optionskontrakte, Terminkontrakte, Swaps, Terminkurs Vereinbarungen und alle anderen Derivatekontrakte in Bezug auf übertragbare Wertpapiere, Währungen, Zinssätze oder Renditen, Emissionszertifikate oder andere derivative Instrumente, Finanzindizes oder Finanzkennzahlen, die durch physische Lieferung abgerechnet werden können oder in Bargeld.

2. Optionskontrakte, Futures-Kontrakte, Swap-Kontrakte, Forwards und alle anderen Derivatkontrakte in Bezug auf Waren, die in bar abzurechnen sind oder auf Verlangen einer der Parteien aus anderen Gründen als einem Zahlungsausfall oder einem anderen Vorfall in bar bezahlt werden können Kündigung verursachen.

3. Finanzielle Differenzkontrakte.

Die Gesellschaft im Rahmen des freien Angebots von Wertpapierdienstleistungen im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) hat die CySEC benachrichtigt und die Genehmigung zur Erbringung von Dienstleistungen in den folgenden Ländern erhalten

 

Österreich, Bulgarien, Frankreich, Dänemark, Griechenland, Estland, Großbritannien, Irland, Island, Spanien, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien Slowakei, Slowenien, Schweden, Tschechien, Finnland

Nach oben Registrieren
WARNUNG INVESTITIONEN MIT HOHEM RISIKO: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung Geld zu verlieren. 82 % der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Regulations

REGULATIONS

Phoenix, owned and operated by WGM Services Ltd. (Win Global Markets), is an accredited, regulated investment firm licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), License number 203/13.

I.Services and investment activities:

1. Receipt and transmission of orders relating to one or more financial instruments

2. Execution of orders on behalf of clients.

3. Negotiation on own account.

II. Ancillary services:

1. Retention and administration of financial instruments on behalf of clients, including custodial and related services, such as cash / collateral management, and excluding centralized holding of securities accounts at most high level.

2. Foreign exchange services when these services are related to the provision of investment services.

3. Investment services and activities as well as ancillary services relating to the underlying market for derivatives 4,5, and 9 when related to the provision of investment or ancillary services.

III. Financial instruments

1. Option contracts, forward contracts, swaps, forward rate agreements and any other derivative contracts relating to transferable securities, currencies, interest rates or yields, emission allowances or other derivative instruments, financial indices or financial measures that can be settled by physical delivery or in cash.

2. Options contracts, futures contracts, swap contracts, forwards and any other derivative contracts relating to commodities that are to be settled in cash or may be paid in cash at the request of one of the parties for reasons other than a default or other incident causing termination.

3. Financial contracts for differences.

The Company under the freedom to freely offer investment services in the European Economic Area (EEA) has notified the CySEC and has obtained authorization to provide services in the countries below

Austria, Bulgaria, France, Denmark, Greece, Estonia, United Kingdom, Ireland, Iceland, Spain, Italy, Croatia, Latvia, Lithuania, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Hungary, Poland, Portugal, Romania Slovakia , Slovenia, Sweden, Czech Republic, Finland

To Top Register
HIGH RISK INVESTMENT WARNING:CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. 80% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.