WHY Phoenix

WARUM phoenixmarkets.com

UNBEGRENZTER MARKTZUGANG

Kunden von phoenixmarkets.com können sich auf ihren ununterbrochenen Zugang zu den globalen Devisenmärkten über verschiedene Zeitzonen hinweg verlassen. Sie sagen „Der Markt schläft nie“, aber bei phoenixmarkets.com „Wir bleiben in Verbindung“. Dies bedeutet, dass Händler 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche auf Währungen wetten können.

UNÜBERTROFFENES HANDELSUMFELD

phoenixmarkets.com hat sich voll und ganz der Bereitstellung eines hervorragenden Handelsumfelds verschrieben. Unsere Handelsplattform ist heute eine der besten auf dem Markt. Unsere Handelsplattform bietet sofortige Ausführungen ohne Einfrieren, Verzögerungen oder Störungen.

INNOVATIVE HALTUNG

Bei phoenixmarkets.com sind wir führend in der Handelstechnologie, zusammen mit unserer fortschrittlichen Handelsumgebung, unglaublichen Spreads und einem kompetenten Support-Team, das Ihnen zur Verfügung steht. Unsere Dienstleistungen sind auf Anfänger und Profi-Trader gleichermaßen zugeschnitten.

BLITZSCHNELLE AUSFÜHRUNG

phoenixmarkets.com bietet blitzschnelle Ausführung. Es gibt keine Re-Quotes, 100 % ECN/STP, schnelle Ausführungsgeschwindigkeit. phoenixmarkets.com ist mit führenden Liquiditätsanbietern verbunden, die WGM Services Limited die direkte Einleitung von Trades ermöglichen.

Nach oben Registrieren
WARNUNG INVESTITIONEN MIT HOHEM RISIKO: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung Geld zu verlieren. 82 % der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

WHY Phoenix

WHY phoenixmarkets.com

UNFETTERED MARKET ACCESS

Clients of phoenixmarkets.com can rest assured of their uninterrupted access to the global currency markets across different time zones. They say “The Market Never Sleeps,” but at phoenixmarkets.com “We Stay Connected.” This means that traders can bet on currencies 24 hours a day, 5 days a week.

UNMATCHED TRADING ENVIRONMENT

phoenixmarkets.com is entirely committed to delivering an excellent trading environment. Our trading platform is one of the best in the market today. Our trading platform offers instant executions that are devoid of freezes, lags or glitches.

INNOVATIVE POSTURE

At phoenixmarkets.com we are leaders in trading technology, along with our advanced trading environment, incredible spreads and competent support team that is available for you. Our services are tailored to cater for beginners and pro-traders alike.

LIGHTENING EXECUTION

phoenixmarkets.com offers execution with lightning speed. There are No Re-quotes, 100% ECN/STP, Fast Execution speed. phoenixmarkets.com is linked to leading liquidity providers which WGM Services Limited is making it possible for trades to be initiated directly.

To Top Register
HIGH RISK INVESTMENT WARNING:CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. 80% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.