Our Values

UNSERE WERTE

Unsere Kernwerte hängen von unserer Unternehmensmission ab. phoenixmarkets.com ist ein wertorientiertes Maklerunternehmen, das stolz auf Transparenz, Ehrlichkeit, Ergebnisse und noch mehr ist. Wir setzen unsere Kunden und Partner an die Spitze unserer Präferenzliste, indem wir den bestmöglichen Service bieten.

Sicherheit und Vertrauen

Unser wichtigster Wert liegt in unserem hohen Maß an Sicherheit und dem Vertrauen, das wir unserem vielfältigen Kundennetzwerk entgegenbringen.

Unser Interesse: Bei phoenixmarkets.com ist Ihr Erfolg unser Erfolg.

Es geht nur um Sie....

Machen Sie noch heute mit uns einen Sprung in die Zukunft des Online-Handels. Treffen Sie diese Entscheidung noch heute, indem Sie ein Live-Konto bei phoenixmarkets.com eröffnen und die lohnende Reise Ihres Lebens beginnen.

Wir investieren ständig in unsere Technologien und unser Personal, damit wir maßgeschneiderte Werte und ein unvergleichliches Serviceniveau anbieten können. Wir verfügen über einen Helpdesk, der von einem Team erfahrener Branchenexperten besetzt ist, die unseren Kunden bei der Lösung von Problemen behilflich sind, die von der ersten Kontoeinrichtung bis hin zu Auszahlungen reichen können.

Nach oben Registrieren
WARNUNG INVESTITIONEN MIT HOHEM RISIKO: CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund der Hebelwirkung Geld zu verlieren. 82 % der Privatanlegerkonten verlieren beim CFD-Handel bei diesem Anbieter Geld. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

What We Stand For

OUR VALUES

Our core values are hinged on our corporate mission. phoenixmarkets.com is a value-oriented brokerage firm, that prides itself in transparency, honesty, results, and even more, we place our clients and partners at the top of our preferential list by delivering the best service as can be.

Assurance and Reliance

Our most important value is pegged on our high level of assurance and the reliance we provide to our diverse client network.

Our Interest: At phoenixmarkets.com your success is our success.

It’s all about YOU....

Take a leap with us today as we take you into the future of online trading. Make that decision today as you Open a Live Account with phoenixmarkets.com and start that worthwhile journey of a lifetime.

We’re constantly investing in our technologies and personnel so we can distribute custom-built value and incomparable level of services. We have a help desk that is manned by a team of seasoned industry professionals who are accessible to help clients resolve issues that may range from initial account setup to withdrawals.

To Top Register
HIGH RISK INVESTMENT WARNING:CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money due to leverage. 80% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.